Lukas wird volljährig

Ja, wie die Zeit vergeht. Heute nun wird mein Jüngster 18 Jahre alt und damit volljährig:

Lukas in ‚jungen’ Jahren

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Und besonders für Deine Zukunft wünschen wir Dir, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünschst!

Deine Eltern und Bruder Jan

Heute steigt dann auch die große Familienfeier. Und als Krönung des Tages werden wir per Video Ausschnitte aus seinem Leben präsentieren. Immerhin habe ich in den letzten Tagen und Wochen aus den 18 Lebensjahren meines Sohnes einiges an Material zusammengeschnitten – wie z.B. die Aufnahmen von der Kletterei während unseres Urlaubs in Bad Saarow vor gut acht Wochen:


Arbora Kletterwald in Bad Saarow 2011

siehe auch: Jan wird volljährig

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.