Herbstimpression: Tostedt 2009

Das Wetter der letzten Tage war alles andere als berauschend und es soll weiterhin bedeckt und regnerisch bleiben – eigentlich jetzt schon richtige Novemberwetter (Totensonntagswetter nenn ich das). Hier ein kleines Bildchen, dass ich vor neun Tagen aufgenommen habe, als es noch sonnig, wenn auch kalt war. Wie schnell sehnt man sich zu solchen Tagen zurück …

Herbst in Tostedt 2009

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.