AVO-Session-Night: Jethro Tull

In meinem Beitrag Jethro Tull live in Basel/Switzerland 2008 hatte ich bereits von dem Auftritt der Gruppe Jethro Tull bei dem AVO Session Festival in Basel/Schweiz am 15.11.2008 berichtet. Das Konzert wurde live vom Schweizer TV-Sender SF2 ausgestrahlt. Da der Sender auch zum Sender-Konglomerat 3SAT gehört, war es eigentlich nur ein Frage, wann auch in Deutschland das Konzert im Fernsehen zu sehen sein wird. Jetzt morgen am Freitag, den 6. März, ist es soweit. Allerdings sollte man früh aufstehen (oder seine Gerätschaften entsprechend programmieren). Der Auftritt von Jethro Tull wird morgens auf 3SAT ab 2 Uhr 45 gesendet (und geht wohl bis 3 Uhr 40). Es ist also nicht das ganze Konzert, das immerhin 90 Minuten dauerte.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.