Mitmachen: Bürgerentscheid in Tostedt

Inzwischen wird die Politposse in Tostedt um den Verkehrskreisel im kleinen Zentrum Todtglüsingens, einem Ortsteil von Tostedt, bereits musikalisch begleitet. Thomas Krakowczyk, als Musiker unter dem Namen „Nat King Thomas“ bekannt und vor einem halben Jahr von Hamburg-Altona nach Königsmoor gezogen (die Schwiegereltern wohnen keine 100 m von der umstrittenen Kreuzung entfernt), nimmt den Ratsbeschluss für den Bau des Kreisel mit einem humorvoll-kritischen Lied aufs Korn. Siehe hierzu: Nat King Thomas bei myspace.com (Download des Liedes ist möglich)

Nat King Thomas in Todtglüsingen -Bürgerentscheid

Wie Nat King Thomas kann ich nur empfehlen, am Bürgerentscheid teilzunehmen. Also nicht vergessen: Am Sonntag, den 06. Mai, ist der Bürgerentscheid in Tostedt!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!