125 Jahre Johanneskirche in Tostedt

    Johannes-Kirche in Tostedt In diesem Jahr gibt es neben der 900-Jahre-Feier des Ortes Tostedt noch ein weiteres Jubiläum: Die Johannes-Kirche (Johannes-der-Täufer Kirchengemeinde) feiert am 13.März 2005 das 125-jährige Bestehen der Kirche im Himmelsweg. Der Festgottesdienst ist um 10 Uhr. Das anschließende Beisammensein steht unter dem Motto: DANKEN-ERINNERN-WIEDERSEHEN.

Auch von mir und meiner Familie herzlichen Glückwunsch. Immerhin heiratete ich dort 1990 meine Frau!
Einige Bilder aus Tostedt von der Kirchturmspitze der Johannes-Kirche aus aufgenommen (am 29.09.2004)
sind [hier]

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!