Bandabend 2006 in Tostedt

Den alten Bands wie Jethro Tull – ich gestehe es – wird hier reichlich Platz eingeräumt, da wird es Zeit, auch dem Nachwuchs eine Plattform zu bieten. Sei es auch nur, um auf den alljährlichen Bandabend im Gemeindehaus zu Tostedt aufmerksam zu machen, der am Freitag, den 13.10., startet. Einlass ist um 19 Uhr. Vorverkauf: 3 € / Abendkasse: 5 €.

Bandabend 2006 im Gemeindehaus Tostedt

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

2 Gedanken zu „Bandabend 2006 in Tostedt

  1. Wie hieß eigentlich nochmal diese Überaus hervorrangende Band, die einen Cellisten (jmd. am Cello) hatte? Der mit dem Klebeband im Gesicht xD
    Die waren wirklich sehr gut!
    weiß das jmd?

Kommentare sind geschlossen.