Doktor h.c. Ian Anderson

In Anerkennung für seinen Beitrag zur Pop- und Rockmusik erhielt im Juli d.J. Herr Ian Anderson von der Heriot Watt University in Edinburgh die Ehrendoktorwürde für Literatur verliehen.

Dr. h.c. Ian Anderson Dr. h.c. Ian Anderson
Dr. h.c. Ian Anderson

Soll ja nicht alle Tage vorkommen, dass ein Rockmusiker den Dr. h.c. verliehen bekommt. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrung.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Ein Gedanke zu „Doktor h.c. Ian Anderson

  1. Hallo Wilfried !

    Mr. Anderson ist nun also Ehrendoktor !
    Auch noch für Literatur.
    Damit krönt er seine Bemühungen um anspruchsvolle Texte.
    Wie kommst Du immer an diese Infos ????

    Ich bin heilfroh, dass Mr. Anderson bei Entgegennahme seiner Ehrung kein Kopftuch trug !!

    Bis bald !

    Lockwood

Kommentare sind geschlossen.