Joan Armatrading: Steppin‘ Out

Wenn auch etwas in die Jahre gekommen und heute nicht mehr up to date so gilt Joan Armatrading trotzdem zu den starken Frauen der Musikszene und außergewöhnlichen Liedermacherinnen wie Sängerinnen.

    Joan Armatrading: Steppin' Out

Die auf St. Kitts in der Karibik geborene und in Birmingham aufgewachsene Musikerin konnte besonders Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger auch auf Konzerten in Deutschland überzeugen. Hier ein Ausschnitt aus einem ihrer Konzerte vom Mai 1975:

Video: Joan Armatrading – Steppin‘ Out

weitere Infos siehe auch: Joan Armatrading

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!