Norah Jones: Sunrise

Nicht nur mit dem im letzten Jahr verstorbenen Ray Charles gewann sie einen Grammy – mit ‚Sunrise‘ holte sie sich auch den Grammy 2004 für den besten weiblichen Pop-Gesang: Norah Jones! Mit ihren Preisen aus dem Jahre 2002 kommt sie mithin auf acht Grammys. Aber Preise allein zählen nicht …

    Norah Jones & Band

„Sunrise“ ist ein Stück, das mir sehr gut gefällt. Es ist etwas zum Mitsingen, ohne eines dieser eingängigen Sommerhits zu sein, die einem spätestens nach einer Woche aus den Ohren hängen. Hier das Video ..


Video: Nora Jones – Sunrise

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!