Trapattoni: Ich schon wieder da

Wer kennt nicht den berühmten Spruch von Giovanni Trapattoni: Ich habe fertig! Der Ex-FC-Bayern-Trainer heuerte jetzt beim VFB Stuttgart an: Ich schon wieder da! Dabei war er nie weg, denn mit seinem unendlich italienischen Charme war er durch diverse Werbeverträge ständig auf deutschen Bildschirmen präsent. Freuen wir uns auf weitere Zornesausbrüche des ‚Misters‘, wie man ihn wohl u.a. nennt. Auch Trainer können Farbe ‚ins Spiel‘ bringen. Und in Stuttgart dürfte der radebrechende Trapattoni gut aufgehoben zu sein, denn bekanntlich kann man dort alles – außer hochdeutsch!

Trapattoni: Ich habe fertig! (als mp3)
Text und mehr der legenderen Rede
weitere ‚Sportzitate‘

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!