Hörbücher kostenlos

Statt am Rechner zu daddeln, sollte man ab und zu schon einmal ein gutes Buch lesen. Und wer das nicht packt, der kann sich ein solches auch gern vorlesen lassen: Hörbücher nennt man das heute. Jetzt gibt es im Internet vorleser.net, eine Website, über die man sich sogar kostenlos literarisch interessante Texte in Schrift und Ton (als MP3 in bester CD-Qualität) herunterladen kann. Also nichts wie ran! Wer keine schnelle Internet-Verbindung hat, kann sich bis zu 12 Stunden Hörbuch für wenig Geld auf einer mp3-CD selbst zusammenstellen lassen.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!