Jethro Tull auf Deutschland-Tournee

Im Juni 2005 kommt Jethro Tull wieder auf Deutschland-Tournee. Hier die Termine:

1 Juni Leipzig
3 Juni Berlin
4 Juni Bad Franken
5 Juni Dresden
7 Juni Zwickau
8 Juni Schwerin
9 Juni Magdeburg
10 Juni Bremerhaven
11 Juni Bochum
15 Juni Köln
16 Juni Rastatt
17 Juni Nürnberg
18 Juni Hannover
21 Juni München
22 Juni Weilburg

Am 10. Juni werde ich mit meinem alten Kumpel Helmut Liebeck, der bekanntlich in Bremerhaven wohnt, das dortige Konzert in der Stadthalle besuchen. Nach langer Zeit ist es wieder ein Konzertbesuch von mir bei Mr. Ian Anderson & Co.:

    Willi mit Konzertplakat Jethro Tull Tour 2005 Konzertplakat Jethro Tull 10. Juni 2005 Bremerhaven

siehe auch: WilliZ Jethro Tull Site

Translation english

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!