Westerwelle – der historische Irrtum

Westerwelle ruft zur Abwahl der rot-grünen Regierungen im Bund und in Nordrhein-Westfalen auf. Rot-Grün sei ein „historischer Irrtum“, sagte Westerwelle am Donnerstag beim FDP-Parteitag in Köln vor den etwa 660 Delegierten (so viele Mitglieder hat die Partei noch?).

    Westerwelle  ringt mit Rot-Grün! Westerwelle ringt mit Rot-Grün!

Dabei ist Westerwelle mit seiner F.D.P. (das mit den Pünktchen war wirklich geil und sollte unbedingt wieder eingeführt werden) selbst ein historischer Irrtum. Hat da Guido, der Troll, vielleicht ohne seine Brille in den Spiegel (den gläsernen) geguckt?

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!