Joan Armatrading live im Rockpalast am 15.02.1979

Hier ein Nachschlag – und auch gleich ein dicker. Gestern berichtete ich über die neue CD von Joan Armatrading und ihre Tourneetermine in Deutschland – alles für den April geplant. Hier nun von einem Konzert aus der Rockpalast-Reihe des WDR, am 15. Februar 1979 im kleinen Studio L zu Köln vor gerade einmal 80 jungen Zuhörern aufgezeichnet, satte 17 Stücke der damals 28-jährigen Songwriterin und Sängerin (10 Lieder habe ich als Video ‚wiedergefunden‘).

Joan Armatrading

Hier die Setlist des Konzertes:

01 Down To Zero
02 Barefoot And Pregnant
03 Cool Blue Stole My Heart
04 Baby I
05 Mama Mercy
06 Opportunity
07 Let It Last
08 Woncha Come On Home
09 Steppin‘ Out
10 Love And Affection
11 Show Some Emotion
12 You Rope You Tie Me
13 Kissin‘ And A Huggin‘
14 Tall In The Saddle
15 Takin‘ My Baby Uptown
16 Back To The Night
17 Help Yourself

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!