Grainau 2012 (13): Standpunkte

Ist man im Gebirge unterwegs, sind Ruhepausen (‚Ruhepunkte’) notwendig. Nach kurzer Zeit erhebt man sich wieder, um sich umzuschauen. Man sucht sich neue Standpunkte, von denen aus die beste Aussicht möglich ist. Wie im Leben ist alles eine Frage des ‚Standpunkts’. Manchmal muss man nur den ‚Standpunkt’ wechseln, um den besten Überblick zu bekommen.

Während unseres Urlaubs vor Ostern in Grainau waren wir viel im Gebirge unterwegs. Und von manchem ‚Standpunkt’ aus gab es eine uneingeschränkte Fernsicht.


Fotos © Jan Einar Albin

AlbinZ Standpunkte in den Alpen

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.