Ungewöhnliche Hotels dieser Welt

Sommerzeit ist Ferien- bzw. Urlaubszeit. Da treibt es einen in die Weite der Welt. Etwas Komfort muss es dabei natürlich auch sein. Irgendein schnuckeliges Hotel mit Fernsicht, flauschigem Bettchen und Zimmerservice.

Da gibt es eine Menge Hotels, die fast interessanter als Land und Leute zu sein scheinen, ungewöhnliche Hotels aus Eis oder unter Wasser, Hotels in Höhlen, Leuchttürmen, Schlössern oder Eisenbahnen. Wer es etwas enger mag, für den gibt es auch Hotels in Gefängnissen.

Icehotel in Schweden

Die Website unusualhotelsoftheworld.com bietet Hotels auf der ganzen Welt an, listet Preise auf und stellt sogar die Verbindung per Anfrage zu den ausgewählten Hotels her. Da kann man nur einen interessanten, ungewöhnlichen Urlaub wünschen!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!