The same procedure as every year, James!

‚Der 90. Geburtstag‘ bzw.’Diner for One‘ – wer kennt diesen Sketch eigentlich noch nicht? Alle Jahre wieder zu Silvester wird dieser rund 20-minütige Auftritt von Miss Sophie und ihrem Butler James in den 3. Programmen des deutschen Fernsehens ausgestrahlt. Und eine Silvesterfeier ist keine, wenn man nicht wenigstens diese wenigen Minuten vor dem Bildschirm verbracht hat, um diese Fernsehsendung zu sehen. Da mag man Englisch können oder nicht – der Sketch ist nun einmal in englischer Sprache: das tut nichts zur Sache, denn man versteht auch so das Geschehen. Gute ‚deutsche‘ Silvestertradition!

    Diner for One

Weitere wissenswerte Informationen zu ‚Diner for One‘

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!