Noch mehr Weihnachtsmänner

Nach der ersten Lieferung an Weihnachtsmännern fehlte bisher für das Jahr 1996 noch einer. Ich habe etwas in meinen alten Videobändern gekramt und dann endlich die Aufnahmen vom berühmt-berüchtigten Weihnachtsmann 1996 gefunden: Zum Heiligen Abend des Jahres 1996 hatten wir keinen Weihnachtsmann für unsere Kinder gefunden. Da meinte mein Großer: „Dann kannst du ja der Weihnachtsmann sein!“.

    Weihnachtsmann 1996

Viel Spaß mit dem Video. Übrigens: Im Vorspann gebe ich zunächst dem Nachwuchs eine Chance. Mithin: Frohe Weihnachten! Und viele Grüße an all die Weihnachtsmänner dieser Welt!

Video: AlbinZ als Weihnachtsmänner 1996

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!