Herbsturlaub 2009: Bild(er) des Tages (5)

Mein kurzer Herbsturlaub geht heute leider zu Ende. Morgen wartet hoffentlich nicht zu viel Liegengebliebenes bzw. Neuhinzugekommenes an Arbeit auf mich (der Teufel soll’s holen).

Nun nach zwei Regentagen hat sich der Himmel wieder erbarmt und lässt die Sonne scheinen; Zeit, um auch die Pflanzen auf dem Grab meines Schwiegervaters zusammen mit meiner Frau zu hegen. Zeit auch für einige herbstliche Fotoaufnahmen. Sehenswert ist dabei die alte, verknöcherte Trauerbuche auf dem Friedhof in Tostedt.

Trauerbuche auf dem Friedhof in Tostedt - bei leichter Bewölkung

Trauerbuche auf dem Friedhof in Tostedt – bei leichter Bewölkung (oben) und bei Sonnenschein (unten)

Trauerbuche auf dem Friedhof in Tostedt - bei Sonnenschein

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.