Aller Anfang …

Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Hier entsteht sukzessive mein Weblog-Buch zu den bereits von meiner (sonstigen) Website her bekannten Themen (Tostedt/Literatur/Jethro Tull usw.). Wer möchte, darf gern seinen Senf abgeben. Aber bitte keinen sinnlosen Quark (ich behalte mir vor, unakzeptable Kommentare zu löschen). Nun denn – ’schaun wir mal‘, wie Beckenbauer zu sagen pflegt, wie es wird. Irgendwie wird es schon werden …
Euer Willi

    Willi

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Ein Gedanke zu „Aller Anfang …

Kommentare sind geschlossen.