Weihnachtsfrauen Teil 2

Meine erste Vorweihnachtszeit in diesem Blog (das ist bereits drei Jahre her) bescherte neben viel Besinnlichem auch einiges Erotische (der Beitrag hatte die Überschrift: Weihnachtsfrauen). Zwei Jahre habe ich nun geknausert. Dem setze ich nun ein Ende. Hier also weitere junge Damen in roten, meist knapp beschnittenen Kostümchen. Wie schrieb ich vor drei Jahren: Die Weihnachtsfrau erobert die Welt – weniger die Kinderzimmer, eher die vorweihnachtlichen Herrenabende …

Weihnachtsfrau

Weihnachtsfrau

Weihnachtsfrau

Weihnachtsfrau

Weihnachtsfrau

Weihnachtsfrau

Weihnachtsfrau

Weihnachtsfrau

Weihnachtsfrau

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.