Archiv für den Tag: 6. August 2006

Werder holt den Liga-Pokal 2006

Der erste zu vergebene Titel des deutschen Fußballs geht erstmalig an Werder Bremen. Mit seinen zwei Toren sichert Ivan Klasnic den Bremern den 2:0-Sieg gegen die Bayern und holt den Liga-Pokal 2006. Die Generalprobe für die kommende Bundesliga-Saison ist damit gelungen. Was diese hässliche Salatschüssel wert ist (es passt noch nicht einmal Salat in ihr hinein), wird sich ab dem nächsten Wochenende zeigen.

Frings mit Liga-Pokal 2006

Nach dem Abgang von Johan Micoud nach Bordeaux soll es Diego im Mittelfeld richten. Im Sturm gibt es neben dem K&k-Sturm (Klose und Klasnic) u.a. mit Zidan und Hugo Almeida echte Alternativen. Und Womé dürfte aus der Abwehr heraus für Druck nach vorn sorgen. Also auf zur Bayern-Jagd! Das erste Kapitel ist schon einmal gewonnen …